Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Medizin

Robert-Rössle-Str.10

ezag.com

Personalreferent (m/w) Eckert & Ziegler Strahlen- und Medizintechnik AG Berlin Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung in allen personellen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten; Vorbereitung, Durchführung und Umsetzung perso­neller und arbeitsrechtlicher Maßnahmen (von Ein­stellungen, Versetzungen über Abmahnungen).

Die Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Messtechnische Anwendungen Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 640 Mitarbeiter/innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreliche Ausrichtung Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zunächst Befristet Einen Personalreferent (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Betreuung Der Geschäftsleitung In Allen Personellen Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Vorbereitung Durchführung Umsetzung Perso­neller Arbeitsrechtlicher Maßnahmen (von Ein­stellungen Versetzungen über Abmahnungen Kündigungen Oder Aufhebungen Sowie Umstruktu­rierungen Die Integration Zugekaufter Unternehmen) Betreuung Des Gesamten Rekrutierungsvorgangs Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Erarbeitung Von Statistiken / Auswertungen Ausfertigung Von Qualifizierten Zeugnissen Mitwirkung Bei Der Personal- Organisations-entwicklung Aktualisierung Optimierung Von Personal-prozessen Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossenes (fh-)studium Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Mit Entsprechender Fortbildung Im Bereich Personal Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Personal­management Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Betriebs­ver­fassungsrecht Kenntnisse Im Internationalen Arbeitsrecht Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausbildereignungsprüfung / Eintragung Bei Der Ihk Berlin Ist Von Vorteil Fähigkeit In Komplexen Strukturen Zu Arbeiten Analytisches Denkvermögen Eine Schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Belastbarkeit Genauigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins HR Manager Business Partner HR HR Consultant Wirtschaftsrecht Geprüfte Personalfachkauffrau Personalmanagement Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Der Geschäftsleitung In Allen Personellen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Vorbereitung Durchführung Und Umsetzung Perso­neller Und Arbeitsrechtlicher Maßnahmen (von Ein­stellungen Versetzungen über Abmahnungen) Berlin

Controller (m/w)

Personalreferent (m/w)

Empfangsmitarbeiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Lautlingen)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)